Meister seines Fachs
Gauloises-Keeper Beck´s schreibt sportliche Schlagzeilen abseits des Rasens: Der 28-Jährige hat sich den Titel des besten Tischtennisspielers der Stadt Altötting geholt. Er triumphierte sogar zweifach: im Einzel und im Doppel.
Die gallische Nummer 1 erwischte im Einzel einen miserablen Start und verlor gleich die Auftaktpartie. Trotzdem kämpfte sich Beck´s, der an Position 2 mit dem TV Altötting in der 1. Bezirksliga Ost antritt, mit vier Siegen in Folge ins Finale vor. Dort bezwang er Michael Erber in 3:1-Sätzen. „Es war ein schönes Gefühl, der Beste in ganz Altötting zu sein“, meint der erstmalige Stadtmeister und fügt augenzwinkernd hinzu „auch wenn nur für einen Tag.“
Den Titel im Doppel holte sich Beck´s an der Seite von Robert Schnellenberger. Das Duo, auch Einser-Doppel im Verein, hatte große Mühen und musste sogar einen Matchball abwehren, ehe die Titelverteidigung glückte. Das Foto zeigt die Stadtmeister um Beck´s (weiße Jacke) bei der Siegerehrung. Es wurde vom TVA aufgenommen und im Alt-Neuöttinger Anzeiger veröffentlicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen