Samstag, 3. Dezember 2005

Everything´s all right!


Mittelfeldmann Tobi hat sich in seiner neuen Heimat gut eingelebt. „Ich fühl mich wohl“, lässt der Legionär aus dem englischen Oxford verlauten.

Seit zwei Monaten arbeitet der 26-Jährige im dortigen BMW-Werk in der zentralen technischen Abteilung und hilft bei der Planung und Entwicklung des neuen Minis mit. Derzeit ist der Job sehr arbeitsintensiv, wie sein Wochenpensum von 60 Stunden und mehr zeigt. „Von Montag bis Freitag ist eigentlich nur Arbeiten angesagt, von 8 Uhr bis etwa 21 oder 22 Uhr“, erzählt Sir Tobi.

Am Wochenende stehen dann Entspannen und Ausgehen auf dem Programm. Glück für ihn, dass die Pubs seit kurzem nicht mehr um 23 Uhr schließen müssen. Seine Wohnung ist nur 800 m von seiner Arbeitsstätte entfernt. Drei Zimmer plus Küche und Bad stehen Tobi zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen