Dienstag, 14. März 2006

25. Spieltag: Titelrennen wieder spannend


Kippt der Titelkampf in der gallischen Bundesliga noch einmal? Gut möglich, denn Herbmeister Kalle macht durch seinen Tagessieg am 25. Spieltag (31 Punkte) das Rennen wieder spannend. Tabellenführer Werner Kurzlechner (minus 4) ließ deutlich Federn. Im Abstiegskampf kann Toss ein wenig durchatmen, dagegen werden die Sorgenfalten auf Lopos Stirn tiefer. Der Italiener fiel auf Platz 6 zurück.

Eine Etage tiefer hat Kopy für das Glanzlicht gesorgt. Der letztjährige Erstligist sah bereits das Licht der roten Laterne näher kommen, gewann jetzt aber mit der größten ligainternen Ausbeute von 28 Zählern wieder an Abstand. Schlusslicht Morse verlor zudem an Boden auf den drittletzten Rang, da auch Nicole Klosa eifrig punktete. Morse marschiert damit schnurstracks auf die unrühmliche Halle of lame zu.

Wie habt Ihr den vergangenen Spieltag erlebt? Für Kommentare einfach comments anklicken und Senf ablassen! Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

4 Kommentare:

  1. Ich war am Samstag beim Chinesen!

    AntwortenLöschen
  2. arbeiten ist nicht toll

    AntwortenLöschen
  3. @Kalle: So is das Lebbe. Hast dich ja eh lange davor gedrückt...

    AntwortenLöschen
  4. über die phase des arbeiten bin ich eigentlich schon seit meiner
    jugend hinweg ... wird das thema eigentlich bei dir in münchen aktuell ?!

    AntwortenLöschen