Dienstag, 21. März 2006

26. Spieltag: Beck´s schafft Absprung!


Unglaublich! Beck´s hat sich in der gallischen Bundesliga auf einen Nichtabstiegsplatz vorgekämpft. Der Altmeister holte in den vergangenen zehn Runden über 110 Punkte Rückstand auf! Tabellenplatz 7 belegt nun Toss. Der amtierende Meister erlebte ein Horror-Wochenende mit 24 Miese. Den größten Batzen Punkte (27) sackte Rekordmeister Kipf ein.

Mit seinem Tagessieg (24 Zähler) in Liga 2 hat Simon Kahler einmal mehr bewiesen, dass er diese Saison eine Klasse für sich ist. Der Primus hat nun 727 Punkte (!) und schon einen Vorsprung von 115 Punkte auf Rang 3, der nicht mehr zum Sprung ins Oberhaus berechtigt. Damit darf man dem Vierjährigen wohl schon vorab zum Aufstieg gratulieren.

Wer steigt neben Nino aus der Bundesliga ab? Für Kommentare einfach comments anklicken und Senf ablassen! Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

2 Kommentare:

  1. Flatsch auf die Hooooose!

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin bin ich amtierender Meister und daher sehr wohl noch in der Lage, das Ruder rum zu reißen.

    Ich bin mir ja fast sicher, dass Lopo mit Nino in die 2. Liga muss!

    AntwortenLöschen