Donnerstag, 9. März 2006

Berichtigung 24. Spieltag: Kipf kontert


Der Fehlerteufel ist vertrieben: Ab sofort sind die Daten und Graphen des Managerspiels unter special wieder korrekt. Die Nachholspiele waren nicht berücksichtigt worden, was Manager Bert nun nachholte. Richtig gestellt wurde auch der Wochenbericht über die Geschehnisse in Liga 2.

Rekordmeister Kipf hat die Zügel wieder angezogen. Nachdem er zuletzt deutlich auf die Konkurrenz verlor, konterte er die gegnerischen Attacken am 24. Spieltag mit dem Tagessieg (31 Punkte). Damit zog sich der gallische Stürmer aus dem unmittelbaren Abstiegssog. Dieser wird indes für Meister Toss immer stärker, da Beck´s bis auf elf Zähler ans rettende Ufer aufrückte. Im Kampf um den Titel muss Kalle langsam einen Gang zuschalten, um Werner Kurzlechner nicht aus den Augen zu verlieren.

In Liga 2 greift Bert weiter nach dem zweiten Aufstiegsplatz. Der Abstand auf Vordermann Fabian Huster beträgt 36 Zähler. Im Tabellenkeller hat sich Nicole Klosa mittlerweile auf den drittletzten Rang vorgekämpft. Bundesliga-Absteiger Kopy rutschte ab und könnte schon am Wochenende von Schlusslicht Morse geschnupft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen