Donnerstag, 16. März 2006

Sechs Gallier noch am Pranger!


Noch immer haben nicht alle Spieler von Gauloises Emmerting die Startgebühr für 2006 bezahlt! Am gallischen Pranger stehen: Becks, Noll, Kipf, Scheiz, Steini und Hofi. Auskünfte über die jeweilige Höhe der Summe und die Bankverbindung erteilt Manager Bert. Derjenige Gallier, der als Letzter bezahlt, kriegt von der gesamten Vorstandschaft "a Fozzn".

6 Kommentare:

  1. wieviel und wohin muß ich zahlen?

    AntwortenLöschen
  2. ...Auskünfte über die jeweilige Höhe der Summe und die Bankverbindung erteilt Manager Bert...

    AntwortenLöschen
  3. Ist es war, das auswärtige Spieler also "nicht Emmertinger" das doppelte zahlen müssen, weil es ja die "Emmertinger Staatsangehörigkeit" nicht umsonst gibt?

    AntwortenLöschen
  4. Sind wir denn noch Emmertinger? Oder mittlerweile schon Mehringer? Oder doch Münchner, weil dort die meisten Gallier wohnen?

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind doch alle Gallier!

    AntwortenLöschen
  6. ich will einfach bankverbindung und kontonummer und den betrag wissen, den ich zahlen muß...

    AntwortenLöschen