Donnerstag, 13. April 2006

T-Frage: Beck´s oder Kopy?


So wie unsere Nationalelf hat auch Gauloises zwei starke Tormänner: Beck´s und Kopy. Die T-Frage stellt sich aber nur am nächsten Sonntag.

Denn noch ist der Einsatz von Beck´s beim Freizeitkick fraglich. Kann der Keeper auflaufen, hechtet er sich erstmals seit der 12. Ortsmeisterschaft im Januar 2005 wieder nach dem Ball. Grasflecken nach Glanzparaden zog er sich zuletzt gegen die Reischacher Hütte an Allerheiligen 2003 (!) zu. Platzt das Comeback, rückt Kopy ins Gehäuse - wie so oft in letzter Zeit. Aber seine eigentliche Position bei Gauloises ist in der Abwehr.

Den Kader komplettieren Noll, Nino, Scheiz, Kalle und Steini. Möglich, dass Gerald und ein Ergänzungsspieler noch dazustoßen. Als Zuschauer haben sich Bert, Toss, Alexandra und Sdumka angekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen