Dienstag, 9. Mai 2006

33. Spieltag: Simon Kahler marschiert


Einen meisterhaften Auftritt in der Bundesliga lieferte der designierte Meister: Werner Kurzlechner bestätigte seine starke Saisonleistung mit dem Tagessieg von 75 Punkten! Beachtlich – wird auch Kalle eingestehen müssen, dem jetzt auch noch Kipf den Rang abgelaufen hat. Der Rekordmeister schaffte sein Überholmanöver und ist nun Zweiter. Im ersten Akt des Abstiegskrimis in zwei Teilen hat sich Toss einen kleinen Vorteil verschafft: Mit 14 Punkten mehr auf dem Konto als Rivale Beck´s geht es für den amtierenden Meister in die finale Runde. Ob Beck´s diesen Rückschlag wegstecken und das Abstiegsgespenst noch vertreiben kann?

Dramatisch verläuft das Aufstiegsrennen: Berts Motor stotterte am 33. Spieltag und Simon Kahler nutzte die Gunst der Stunde. Der Vierjährige zog am gallischen Manager vorbei und belegt nun Rang 2. 16 Zähler Unterschied sind aber zu wenig, um die Sektkorken bereits jetzt knallen zu lassen. Spitzenreiter Fabian Huster kann den Schampus indes schon kalt stellen. Er hat sich schon einen deutlichen Vorsprung (48 Zähler) erarbeitet und das Ticket für die erste Liga in der nächsten Saison gelöst. Diego wiederholte mit 51 Zählern seinen Tagessieg vom letzten Spieltag nicht - denn Andreas Forstmayr übertraf den Youngster mit satten 63 Punkten.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

4 Kommentare:

  1. Sorry, für den Fehler. Ist schon behoben.

    AntwortenLöschen
  2. Lopo, bald sehen wir uns in der 2ten Liga, ole, ole ....

    AntwortenLöschen
  3. @Lopo: Was heißt da "Nie mehr 2. Liga"? Warst eh noch nie im Unterhaus?!?

    @Robert: Gibst schon auf oder was?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was? Schließlich ist es so, wenn Du in der 1. bleibst, muß ich in der 2. bleiben!

    AntwortenLöschen