Samstag, 13. Mai 2006

Managerspiel: Tag der Entscheidung


Mit Spannung erwarten die 23 gallischen kicker-Manager den heutigen Tag der Entscheidung: Wenn gegen 17.20 Uhr das letzte Spiel in der Fußball-Bundesligasaison 2005/2006 abgepfiffen worden ist, sind auch die Würfel in Sachen Auf- und Abstieg in den Managerligen gefallen.

Zwei Duelle stehen im Brennpunkt: In der ersten Liga entscheidet es sich, wer Nino in das Unterhaus begleiten muss. Fakt ist, dass es einen Gründungsvater erwischt: Entweder Beck´s, der die erste Meisterschaft 2000/2001 gewann, oder Toss. Der amtierende Meister hat 14 Punkte mehr und damit bessere Karten, den Klassenerhalt zu packen, als Beck`s.

Auch in Liga 2 ist es spannend. In der letzten Etappe im Aufstiegsrennen wird nur noch ein Platz vergeben. Fabian Huster krönt seine gute Saisonleistung voraussichtlich mit dem 1. Rang. Doch wer schafft noch den Sprung nach oben? Simon Kahler, der erst am 31. Spieltag aus den begehrten Rängen purzelte, kann sich über einen Vorsprung von 16 Zählern auf seinen ärgsten Widersacher Bert freuen. Ob das reicht?

Auflösung folgt in der News am Montagabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen