Donnerstag, 25. Mai 2006

Wechsel nach München


Mannschaftsführer Toss ist zurück in Bayern: Der gelernte Redakteur wird ab Juni für das Internet-Sportportal Sport1 arbeiten.

Im Mai 2005 war der Gallier ins hessische Oberursel gezogen, weil er eine Stelle als Elternzeitvetretung bei einem Verlag in der Nachbarstadt Bad Homburg angetreten hatte. Der Vertrag war auf ein Jahr befristet, weshalb sich Toss vor kurzem auf die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz begeben hat. Gefunden hat er nun einen echt spannenden Job: Bei Sport1 in Ismaning wird der 29-Jährige wieder als Sportredakteur arbeiten - mit Schwerpunkt Fußball-Bundesliga.

Nun muss er nur noch eine passende Wohnung finden, am besten in Unterföhring oder im Norden Münchens. Hat jemand einen hilfreichen Tipp, kann er sich an Toss direkt unter kaeptn@gallier-emmerting.de wenden.

1 Kommentar: