Sonntag, 11. Juni 2006

Eine treue Seele im Tor


Er ist mit den Jahren zu einer festen Größe bei Gauloises geworden und das zeigt sich nun auch in der Einsatzliste: Kopy hat sich durch seine Teilnahme am Freizeitkick an Pfingsten auf Rang 3 der treuesten Gallier geschoben.

229 Spiele hat der gallische Verteidiger und Torwart nun schon auf dem Buckel. Und das, obwohl er erst 1996 und damit zwei Jahre nach der Gründung des Emmertinger Hobbyteams zum Kader gestoßen war. Vor ihm liegen nur noch Steini mit 285 Einsätzen und Hofi, der es auf 233 Begegnungen bringt. Vierter ist der verletzte Teamchef Toss (227).

Gauloises bedankt sich bei Kopy für die langjährige Treue und hofft, dass noch eine Menge Partien auf das Konto der Nummer 19 kommen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen