Sonntag, 25. Juni 2006

Hoch sollen sie leben!


Die gestrige Vermählung von Petra und Lopo hat dem Brautpaar und den zahlreichen Angehörigen und Freunden riesig Spaß gemacht.

Es war eine schöne Hochzeit, die alle Beteiligten nicht vergessen werden. Lopo in einem eleganten Anzug und Petra, ganz in weiß, genossen mit den Gästen ihren besonderen Tag. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der Kirche in Raitenhaslach. Der gallische Präsident Schoschi führte die Zeremonie durch und verlieh der Eheschließung einen besonderen Touch.

Anschließend ging es im Gasthaus Schwarz in Hohenwart munter weiter. Mit verschiedenen Einlagen - Gauloises veranstaltete ein Torwandschießen - , zwischenzeitlich im Weinstüberl und bei stimmungsvoller Musik feierte die Hochzeitsgesellschaft bis in die frühen Morgenstunden.

2 Kommentare:

  1. Dann ist wohl um 6 Uhr Mittagessen und Du gehst erst nachmittag in die Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe freunde!

    liebe gruesse aus der flitterwoche und vielen herzlichen dank fuer die schoene hochzeitsfeier und die geschenke und alles !
    ihr seid super!

    petra und gaetano

    AntwortenLöschen