Donnerstag, 8. Juni 2006

Nächster Termin: Samstag, 15. Juli


Das nächste gallische Event ist mal wieder ein Auswärtsspiel! Im Rahmen der Aktion „Gauloises on tour" reist das Team am Samstag, 15. Juli, nach Niederbayern. In Eichendorf spielt Gauloises auf dem Kleinfeld gegen Cosmos Heimhart. Anschließend ist der Besuch des Volksfestes geplant, für eine kostenlose Unterkunft ist gesorgt. Für ausführlichere Informationen siehe News Wer fährt mit zu Cosmos Heimhart?.

Schon einmal düsten die Gallier zu einem Vergleich nach Niederbayern. Das Spiel bei den Esso-Tigers Geisenhausen im Jahr 2001 ist legendär. Hier der Bericht aus der historie als Rückblick - damals von Kalle unter der schlichten Überschrift Spiel in/gegen Geisenhausen zusammengefasst.

Mannschaftsführer Toss bittet um die fehlenden Rückmeldungen. Es sind noch Plätze im Kader frei! Auch wer nicht kann, soll sich melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen