Mittwoch, 5. Juli 2006

Duell mit Hart wohl erst im Oktober


Weil das gallische Sommerfest erst Ende August (Samstag, 26. August) stattfindet, muss das Duell mit dem FSC Hart verschoben werden. Laut Terminplan sollte das Auswärtsspiel am 9. September steigen.

Der volle Spielkalender des FSC Hart lässt jetzt nur einen Vergleich im Oktober zu. Warm anziehen heißt es also für die Gallier, wollen sie auf die Begegnung nicht verzichten.

Ursprünglich war das Auswärtsspiel für Ostern anberaumt worden. Da es aber noch im März viel zu viel Schnee gab, hatten die FSC-Verantwortlichen entschieden, den Platz zu schonen und das Kräftemessen abzusagen. 2005 war es ähnlich heikel mit einem geeigneten Termin. Zweimal wurde das Spiel neu angesetzt - mit dem leidigen Ende, dass schließlich keine Partie ausgetragen wurde.

Wollen wir hoffen, dass sich die Teamchefs Frankie und Toss auf einen Termin einigen können, bei dem dann auch genügend Spieler zur Verfügung stehen. Die neue Anstoßzeit wird so bald wie möglich veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen