Dienstag, 11. Juli 2006

Isi holt sich die Krone im Tippspiel!


Italien ist Weltmeister! Die „Squadra Azzurra“ besiegte im Finale Frankreich mit 6:4 n.E. Weder den Sieger noch das Ergebnis hatte sie richtig, aber trotzdem war Isi die beste Teilnehmerin am gallischen WM-Tippspiel.

Die Tippkönigin triumphierte mit 112 Punkten und mit deutlichem Abstand. Interessant ist, dass Isi Riesinger nur einmal die Spieltagswertung gewann - und zwar bei den Viertelfinalpartien - und auch bei der Bonuswertung (Wer wird Weltmeister, Wann scheitert Deutschland etc.) mit nur zwei Zählern nicht viel einsackte. Ihr Erfolg basiert auf Kontinuität, da sie an jedem Spieltag gut punktete. Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz unter 15 Teilnehmern holte sich Tom mit 104 Punkten. Dahinter folgte Morse (103). Neun Bonuszähler schoben ihn nach vorne, obwohl er ab dem Halbfinale nicht mehr getippt hat. Auf Rang 4 folgte Franziska Kahler (101 Zähler), die zu Beginn der WM noch vorne lag.

Die weiteren Platzierungen: 5. Forsti (99), 6. Toss (97), 7. Lopo (92), 8. Andreas Kahler und Kalle (je 88), 10. Birgit Kahler (87), 11. Sdumka (84), 12. Diego (64), 13. Steini (62), 14. Bert (55), 15. Petra (51).

6 Kommentare:

  1. Super ist und Isi ist super !

    AntwortenLöschen
  2. Zidane ist tot ?

    http://www.buket-medien.de/zidane.htm

    Es lebe Zidane !

    AntwortenLöschen
  3. Voller Schadenfreude meint...

    Schon peinlich wenn der sogenannte Fußballsachverständige weit abgeschlagen hinter seiner Freundin landet.
    Da stellt sich doch die Frage woher hat er eigentlich seinen Fußballsachverstand?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch jetzt ganz klar: Die Isi muß Kalle beim Managerspiel geholfen haben, daß er nicht absteigt. Wie man beim Tippspiel gesehen hat, verfügt er nur über ausreichenden Sachverstand...

    AntwortenLöschen
  5. hey mädels, langweilt mich nicht und lasst lieber taten sprechen beim kickermanagerspiel 2006/7, falls ihr überhaupt in der liga1 dabei seid, was ich ja stark bezweifle. ansonsten fresst meinen staub.

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmmmmm, Staub .... sehr lecker ...

    AntwortenLöschen