Montag, 4. September 2006

Kaufland-Turnier im September?


Der gallische Terminkalender beinhaltet heuer noch ein Spiel und zwar das Kräftemessen mit dem FSC Hart im Oktober. Womöglich kommt aber noch ein Turnier im September hinzu.

Die Jungs von Kaufland Bughausen haben ein Meeting für Samstag, 30. September, ins Auge gefasst. Fix ist es aber nicht, weil sie noch keine Zusage von Raitenhaslach für den Platz bekommen haben. Das Spielfeld wurde erst kürzlich ausgebessert und daher steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, ob die Hobbykicker um Charly ihr Turnier veranstalten dürfen. Ist eine Entscheidung gefallen, werden die Gallier sofort informiert. Bitte diesen Termin als möglichen Spieltermin im Auge behalten.

Ebenso wie den 21. Oktober. Für jenen Samstag ist ein Großfeldspiel beim FSC Hart angesetzt. Nachdem mehrmals der Termin verschoben wurde, ist das jetzt nun die letzte Chance für heuer – und auch für immer.

Denn sollte erneut die Begegnung ausfallen müssen, weil die Gallier wieder einmal zu wenige Spieler auftreiben können, wird Kapitän Toss künftig keine weiteren Vergleiche mit Hart mehr ausmachen. Schon im vergangenen Jahr musste die Auswärtsfahrt gestrichen werden, weil sich nicht genügend Spieler fanden. Gebt also so bald wie möglich Bescheid, wer mitspielen will/kann und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen