Mittwoch, 18. Oktober 2006

7. Spieltag: Petra narrt die Männer!


Respekt, Kalle! Der gallische Webmaster holte sich am 8. Spieltag mit der besten Ausbeute aller Bundesligisten in dieser Saison den Tagessieg und schoss sich in der Tabelle um drei Plätze nach oben. 51 Zähler ist der verdiente Lohn für die Wagnis, unter anderem auf Marc Ziegler (Bielefeld, holte 11 Zähler) und Mario Gomez (Stuttgart, 19) zu setzen. Kalle verdrängte seinen Bruder vom 3. Platz. Andreas Kahler notierte nur vier Pluspunkte und rutschte gar hinter Toss auf Position 5. Das abgeschlagene Duo Kipf und Lopo verliert langsam den Abschluss. Vordermann Simon Kahler hat bereits 40 Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Im gallischen Unterhaus hat Petra den Herren der Schöpfung das Fürchten gelehrt. Die einzige Managerin darf sich über ihren ersten Tagessieg freuen und hüpfte von Rang 9 auf die 6. Position! Mit 40 Zählern lag sie deutlich vor Beck´s, der 27 Punkte einsackte. Insgesamt waren die Darbietungen der Zweitligisten dürftig. Gerade mal die Hälfte schaffte eine zweistellige Ausbeute. Darunter Schlusslicht Bert (19) bei dem die Formkurve nach oben zeigt. Langsam nähert er sich Stefan Ackstaller an.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen