Montag, 23. Oktober 2006

Majk auf dem Sprung?


Gauloises Emmerting könnte bald um ein Mitglied reicher werden: Ergänzungsspieler Majk Abdulahi steht vor dem Sprung ins gallische Team.

Teamchef Toss ist begeistert, welche Leidenschaft der Emmertinger für Gauloises aufbringt. Majk hat offenbar verinnerlicht, was das gallische Hobbyteam ausmacht, nämlich: Spaß am Fußball und eine gute Kameradschaft.

Majk hat sich über Jahre zum festen Stamm der Aushilfen gemausert und war zuletzt immer zur Stelle, wenn Not am Mann war. Auf ihn ist Verlass. In diesem Jahr war er bei der Hälfte der gallischen Termine mit dabei. Der Ergänzungsspieler absolvierte 12 Partien und traf zwei Mal ins Schwarze. Sogar beim letzten Training in diesem Jahr am Samstag mischte Majk mit - und das, obwohl er an jenem Tag seinen 29. Geburtstag feierte.

Bereits zwischen 1999 und 2001 spielte der Kroate regelmäßig mit, danach nahm er sich eine Pause. Seit 2005 hat der Offensivmann, der im Angriff und Mittelfeld spielen kann, wieder Spaß am gepflegten Hobbyfußball.

Aus Sicht des Kapitäns Toss wäre Majk eine sinnvolle Verstärkung. Die Entscheidung, ob der Emmertinger ins Team aufgenommen werden soll, fällt natürlich die Mannschaft selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen