Samstag, 28. Oktober 2006

Winterpause


Für Gauloises Emmerting ist das Sportjahr 2006 zu Ende. Ab sofort ist Winterpause. Leider klappte es am vergangenen Samstag weder mit dem Großfeldspiel in Hart (der FSC sagte wegen Personalmangels ab) noch mit der kurzfristig anberaumten Ersatzpartie gegen die Gendorfer Soccer, weil der Platz in Teising nicht zur Verfügung stand.

Somit umfasste der Sportkalender 2006 insgesamt sechs Termine: die Hallenturniere Emmertinger Ortsmeisterschaft und Soccer-Trophäe, zwei Freizeitkicks sowie die Spiele gegen die Damen des TV 1868 Burghausen (Kleinfeld) und gegen Cosmos Heimhart (Großfeld) im Rahmen des gallischen Sommerfestes. Hinzu kam mit dem Neujahrsempfang eine gesellige Veranstaltung.

Einen gallischen Termin gibt es heuer noch: die Weihnachtsfeier am Freitag, 22. Dezember, im Mehringer Sportheim. Bis dahin wird der Vorstand im Hintergrund fleißig arbeiten, um beim Saisonabschluss-Fest dann einen gut gefüllten Terminkalender für 2007 präsentieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen