Mittwoch, 29. November 2006

14. Spieltag: Erneute Führungswechsel


Fabian Huster hat am 14. Spieltag des kicker-Managerspiels die Attacke von Andreas Kahler gekontert und die Tabellenführung in der gallischen Bundesliga zurückerobert. Der Aufsteiger, der in dieser Saison nur in der vergangenen Woche nicht das Nonplusultra der Eliteklasse war, egalisierte nicht nur den Rückstand, sondern brachte sich mit neun Zählern (insgesamt 310 Punkte) wieder in Front. Am kräftigsten hat allerdings Meister Werner Kurzlechner abgeräumt. Der Münchner holte seinen ersten Tagessieg und mit 53 Zählern so viele Punkte wie kein anderer vor ihm in dieser Saison. Damit machte er einen Sprung von Platz 5 auf den 3. Rang.

In der 2. Bundesliga konnte Diego seinen am vorletzten Wochenende ergatterten Platz an der Sonne nicht verteidigen. Erstliga-Absteiger Beck´s erwiderte den Angriff prompt mit dem Tagessieg von 45 Punkten. Stefan Beer (42) und Steini (39) machten indes weiter an Boden gut und bedrängen nun die drei Manager auf den Aufstiegsplätzen. Es scheint sich ein Fünfkampf um den Sprung nach oben zu entwickeln. Aktueller Stand: Beck´s (435) vor den punktgleichen Diego und Petra (je 422), dahinter Stefan Beer (412) und Steini (391). Morse auf Rang 6 (307) ist zu weit weg, um derzeit ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Übrigens sind es seit kurzem 13 Manager im gallischen Unterhaus. Tassilo Fischer ist neu eingestiegen. Herzlich willkommen!

4 Kommentare:

  1. 1. Wer ist tassilo?
    2. Korrektur Petra hat 422 Punkte!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Keine Ahnung! Ab 15. isses auf jeden Fall 2t-Liga-Manager. Ich schick ihm mal ne Mail übern kicker. Vielleicht kommen wir dem geheimnisvollen Tassilo dann auf die Spur!

    2. Wird zum nächsten Spieltag eingepflegt!

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte hunde dürfen bei uns nicht mitspielen! tassilo ist doch ein hundename, oder?100%

    AntwortenLöschen
  4. falsch, schweinehunde dürfen bei uns nicht mitspielen; hunde, zwergkaninchen und großstadttauben (paris) hingegen schon!

    gruß,
    bert

    AntwortenLöschen