Mittwoch, 14. März 2007

25. Spieltag: Fabian greift an


Fabian Huster will es im Bundesliga-Titelrennen offenbar noch einmal wissen: Der Aufsteiger verteidigte am 25. Spieltag mit 35 Zählern seinen Tagessieg der Vorwoche und ist nun Zweiter. Zwar beträgt sein Rückstand auf Kalle noch 50 Zähler, doch der Spitzenreiter geht gehandicapt in die Zielgerade, weil sein zweitbester Punktelieferant Mario Gomez (Stuttgart) wegen eines Innenbandabrisses im Knie in den nächsten sechs Wochen passen muss. Meister Werner Kurzlechner ist total neben der Spur und verabschiedete sich aus dem Meisterschaftskampf. Mit drei Pünktchen war er schlechtester Erstliga-Manager am Wochenende.

Im gallischen Unterhaus hat es erneut einen überraschenden Tagessieger geben. Nach Andreas Forstmayr (9. Platz) in der Vorwoche hat nun Nino (Rang 8) am kräftigsten aller Zweitligisten hingelangt. Der Italiener notierte 45 Zähler und seinen dritten Tagessieg in dieser Saison. Der Absteiger sitzt nun Vordermann Jürgen Maier im Nacken, der einen Zähler mehr auf sein Konto geschaufelt hat. Das Spitzentrio punktet weiterhin konstant. Vor allem der führende Diego darf angesichts des Vorsprungs von 106 Zählern auf einen Nichtaufstiegsplatz langsam den Sekt kalt stellen.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen