Sonntag, 28. Januar 2007

Achtung: Englische Woche


kicker-Manager aufgepasst: In der kommenden Woche steht eine Englische Woche an. Aber nur in der Bundesliga! Der 19. Spieltag steigt am Dienstag, 30. Januar, und Mittwoch, 31. Januar. Runde 20 wird dann am Wochenende ausgetragen. Somit holt die Bundesliga die 2. Liga wieder ein, die ja eine Woche früher mit der Rückrunde begonnen hat.

9 Kommentare:

  1. da bin ich natürlich dagegen, warum auch nicht - und bevorzuge lieber die mexikanische Wochen bei McDonald

    AntwortenLöschen
  2. was soll der Scheiß, das ist ja unerhört. Was kommt denn da noch alles auf einen zu? So etwas werden wir nicht mehr hinnehmen! Man kann sich ja auch sonnt garnicht schützen.

    AntwortenLöschen
  3. stellt euch nicht so an ihr memmen!
    Ihr tut ja so, als ob ihr selber spielen müsstet

    AntwortenLöschen
  4. Pinguine kacken übrigens im stehen!!

    AntwortenLöschen
  5. was regst du dich eigentlich auf, kalle! du bist im pokal ja schon früh raus. für uns viertelfinalisten ist die belastung ohnehin viel größer!

    AntwortenLöschen
  6. Wiso steht hier eigentlich immer Jänner und nicht Januar. Wird diese Internetseite vielleicht doch illegal aus Österreich betrieben?

    AntwortenLöschen
  7. Ne, die Webseite wird illegal von Rheinland-Pfalz aus betrieben.

    Zu Austria:
    Österreich ist Kult; zB wählen wir bei Wintergames auf dem C64 natürlich immer die österreichische Nationalität!
    Von Österreich lernen, heißt Siegen lernen; ich sach nur: Cordoba!

    AntwortenLöschen
  8. 'nix für unguad', aber der Verfasser des dritten Beitrages hätte lieber mal die Begriffe Humor, Witz und Pointe im Duden nachschlagen sollen, bevor er zur Tastatur greift

    AntwortenLöschen
  9. ... ach ja und vielleicht nen Namen ?!

    AntwortenLöschen