Donnerstag, 18. Januar 2007

Berichtigung: Elf Gallier am Start


Mit elf Mann wird die Freizeitmannschaft Gauloises am Samstag bei der 14. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft (EHOM) starten.

Die aufgebotene Formation ist äußerst routiniert, weil sie jene fünf Gallier beinhaltet, die am meisten Spiele absolviert haben. So geht Steini, mit 287 Partien der Dauerbrenner bei Gauloises, in die 13. EHOM, Toss (229 Einsätze) spielt seinen elften Dorfwettkampf und zum zehnten Mal laufen Kalle (200), Hofi (234) und Nino auf. Das Aufgebot vervollständigen Kopy, der bisher 231 Begegnungen auf dem Buckel hat, Lopo, Diego, Tom, Noll und Ergänzungsspieler Matthias Hinterleutner.

Der Kader umfasst deswegen elf Mann, weil drei Spieler aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen nur für Teileinsätze zur Verfügung stehen. Gegen welche Teams die Gallierschaft antreten wird, kann in der News Gauloises spielt in der Gruppe B nachgelesen werden.

Treffpunkt ist am Samstag um 8.45 Uhr in der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad. Die gemeinsame Anfahrt von Emmerting erfolgt um 8.30 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen