Dienstag, 23. Januar 2007

Gerald jetzt ein Österreicher


Gauloises Emmerting hat seit kurzem einen Legionären mehr in seinen Reihen: Gerald hat seinen Wohnsitz nach Österreich verlegt.

Der gallische Verteidiger bezog zusammen mit seiner Freundin Anna eine großzügige Wohnung in Hochburg/Ach. Die neue Bleibe umfasst drei Zimmer plus Küche und Bad sowie eine Art Terasse und ein Schwimmbecken, die sie mit den Nachbarn teilen. Gerald hat bereits eine Sommerparty angekündigt.

Drei Mitglieder von Gauloises Emmerting wohnen somit im Ausland. Vor Gerald, der wie Anna für eine österreichische Firma arbeitet, zogen Tobi nach Oxford (England) und Timo mit seiner Ehefrau Sandra nach Toulouse (Frankreich). In Emmerting sind nur noch drei Gallier heimisch, im Landkreis Altötting immerhin noch fünf.

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich holt uns Gerald dann wegen der Party mit einem ausgeliehenen Traktor in Emmerting ab.

    AntwortenLöschen
  2. ...glaub ich nicht. Der wird zum Keller auspumpen bei der Oma benötigt...

    AntwortenLöschen
  3. Der Traktor oder Gerald?

    AntwortenLöschen
  4. Beide...mit´m Traktor fährt er zur Oma...und der Hund ist auch noch weggelaufen...

    AntwortenLöschen