Montag, 15. Januar 2007

Kopy ist 30!



Herzlichen Glückwunsch, Kopy!


Der gallische Torwart, Abwehrspieler und Videomann feiert heute seinen 30. Geburtstag. Gauloises Emmerting gratuliert und wünscht alles Gute für die Zukunft!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von Anne und mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ois Guade auch von Eva und mir...

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag. Willkommen im Club der mittelalten Säcke;)
    Gruß
    El Presidente

    AntwortenLöschen
  4. Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, daß man schon dreißig wird. Man schaut die anderen an - mit List, stellt fest, daß man erst dreißig ist.

    Oh Schreck, die 20er sind weg. Aber du wirst schon sehn, mit 30 wird´s erst richtig schön!

    An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Alles alles liebe
    von Deinem Bruder Gregor und Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Gute zum Geburtstag!

    Alles alles liebe von Tobias und Lukas Kopytowski :-))))

    AntwortenLöschen
  6. a ois guade von isi und kalle

    AntwortenLöschen
  7. Ois guade auch von mir.

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch alles gute grüße becks

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kopy,

    ois guade zum 30. von mir und nimm´s mit den 30 ned so schwer, denn zum können kommt nun auch noch Erfahrung dazu und somit bist ja dann am Samstag praktisch unbezwingbar oder?

    AntwortenLöschen