Montag, 1. Januar 2007

Neujahrsgruß des Präsidenten


Meine lieben Gallier und Gallierinnen!

Wieder einmal ging ein Jahr zu Ende und hat seine Spuren in unser Leben gezeichnet. Manches war vielleicht besser, einiges bedauert man vielleicht und das eine oder andere hat man möglicherweise aufgeschoben oder verdrängt. Mit Sicherheit sieht der persönliche Rückblick bei jedem ein wenig anders aus und dennoch haben sie etwas gemeinsam. Wir alle sind auf einer gemeinsamen Spur, nämlich in der Sorge und dem Einsatz für unseren Verein und den damit verbundenen Aktivitäten.

An dieser Stelle möchte ich euch allen von Herzen danken für den Zusammenhalt und das großartige Engagement für Gauloises Emmerting. Unser Verein hat ein gutes Jahr in vielfältiger Weise hinter sich und bleibt hoffentlich noch viele Jahre in Verbundenheit in der Zukunft bestehen.

Mit Sicherheit wird es nicht leichter werden für den einen oder anderen Berufliches, Privates und Vereinstechnisches immer wieder unter einen Hut zu bringen - ich selbst bin leider dafür das beste Beispiel -, dennoch denke ich, dass zum Rückblick auch immer, wie an jedem Neujahr, der positive Blick nach vorne dazugehört. Wird dieses Jahr auch nicht immer alles gelingen, so schauen wir voll Hoffnung und Zuversicht auf ein weiteres gemeinsames und persönliches Jahr!

Gebe Gott uns allen dazu seinen reichen Segen für unsere Vorhaben und Bemühungen im neuen Jahr!

In aufrichtiger Verbundenheit,

Euer

El Presidente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen