Mittwoch, 18. April 2007

29. Spieltag: Beck´s wieder obenauf


In der Bundesliga bahnt sich vier Spieltage vor Schluss der spannendste Titelkampf aller Zeiten an. Kalle, der in den vergangenen Wochen stets Federn ließ und schließlich zuletzt von Fabian Huster an der Spitze abgelöst wurde, konterte prompt die Attacke des Aufsteigers. Zwar reichte es nicht, den Thron wieder einzunehmen, doch der Abstand der beiden Meisterschaftsanwärter ist geschmolzen und nun der kürzest mögliche. Er beträgt nämlich nur einen Punkt. Über den Tagessieg zum Abschied aus der Liga darf sich noch einmal Lopo freuen. Das abgeschlagene Schlusslicht sammelte 34 Zähler. Die meisten Punkte brachten ihm Werders Diego (15) und der Stuttgarter Hilbert (13) ein. Es ist der vierte Tagessieg für den Italiener. Genauso häufig hat übrigens der Rangzweite Kalle in dieser Saison einen Spieltag gewonnen.

Im gallischen Unterhaus ist Beck´s wieder obenauf. Der Erstliga-Absteiger überflügelte am 29. Spieltag mit seinen 38 Zählern den ebenfalls schon aufgestiegenen Diego und übernahm wieder die Tabellenführung. Das Duo könnte mit einer ordentlichen Ausbeute von 30 bis 40 Punkten am kommenden Wochenende die 1.000-Punkte-Marke nehmen. Tagessieger wurde Stefan Beer, der damit seinen 3. Platz festigte. 41 Zähler sind ordentlich und belegen, dass er rechtzeitig zum Finish im Kampf um den letzten Aufstiegsplatz in Form ist. Petra (36 Punkte) bleibt aber weiter dran. Der Rückstand ist allerdings auf 37 Zähler angewachsen.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen