Samstag, 19. Mai 2007

Heute Hochzeit von Majk und Tanja


Hoch sollen sie leben: Heute führt Majk seine langjährige Freundin Tanja zum Standesamt.

Das Paar erwartet übrigens auch den zweiten Nachwuchs. Ob Adrian ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, ist noch nicht klar.

In der Emmertinger Mannschaft sind somit schon sechs Gallier unter der Haube: Hofi, Tom, Lopo, Timo, Beck´s und eben Majk.

Gauloises gratuliert und wünscht alls Gute für die gemeinsame Zukunft!

3 Kommentare:

  1. herzlichen glueckwunsch und alles gute fuer die zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ehe ist ein Versuch zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine niemals gehabt hätte.
    Also alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute natürlich auch von der Eva und von mir.
    Vielen Dank für die Einladung. War ein tolles Fest...

    PS: Tanja und Majk haben nur standesamtlich geheiratet, nicht kirchlich...!

    AntwortenLöschen