Sonntag, 6. Mai 2007

Einlaufmusik und Torsound: Sieger stehen fest


Die Würfel sind gefallen! Das Lied "Europapokal" wird ertönen, wenn Gauloises Emmerting beim „Fliegenden Hirsch Cup 2007“ am 16. Juni in Offenbach das Feld betritt. Und nach gallischen Treffern schmettern die Lokalmatadore ihren Refrain des Hits "Tangobrüder".

Beide Songs setzten sich in der Abstimmung über Einlaufmusik und Torsound durch. Insgesamt gaben die User 108 Stimmen ab. Wahnsinn!

In der Kategorie Einlaufmusik gewann Tankard mit "Europapokal" aus dem Album "Schwarz weiß wie Schnee" mit 28 Stimmen (46 Prozent) vor dem Song "From the ashes thy rise" von Scared to Death. Lag die Teisnacher Metalband noch zu Beginn in Front, ging ihr danach die Puste aus. Die Combo um Sänger und Gitarrist Ernst Kramheller kam auf 21 Stimmen, was 34 Prozent bedeuten. Keine Chance hatte "Ein Lied für den Spocht" von Disability, das 12 Stimmen (20 Prozent) erhielt.

Beim Torsound vertrauten die User dem Altbewährten. Bereits bei der gallischen Jubiläumsfeier zum 10-jährigen Bestehen im Jahr 2004 war der Refrain des Songs Tangobrüder der Lokalmatadore nach gallischen Treffern zu hören. Das Lied vom Album "Ein Leben für die Ärmsten" siegte mit 30 Stimmen (64 Prozent) gegen "From the ashes thy rise" von Scared to Death, das auf 17 Stimmen (36 Prozent) kam.

Vielen Dank den Usern, die abgestimmt haben. Und noch einmal Dank an Scared to death, das zwar leer ausging, dennoch mit seiner Musik viele neue Hörer unter der Gallierschaft gewonnen hat.

4 Kommentare:

  1. Na ja ... SCHEISSE

    AntwortenLöschen
  2. Schade das Heintje nicht zur Auswahl stand. Meine Oma wäre stolz auf uns gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. hättest mich ja vorschlagen können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, Anonymer!
    Hättste Heintje zur Wahl vorgeschlagen ...

    AntwortenLöschen