Donnerstag, 1. März 2007

23. Spieltag: Werner macht schlapp


Im Meisterschaftsrennen der Bundesliga geht den Anwärtern reihenweise die Puste aus. Kurz nach Start der Rückrunde verabschiedeten sich Fabian Huster und Toss aus dem engen Kreis der Titelkandidaten und in letzter Zeit macht nun auch Herbmeister Werner Kurzlechner schlapp. Am 23. Spieltag blieb der amtierende Titelträger mit sieben Zählern erneut hinter den Erwartungen zurück und rutschte damit auf Rang 3 zurück. Vor ihn hat sich Andreas Kahler gedrängelt, der nun die Verfolgung von Spitzenreiter Kalle aufnimmt. Im Tabellenkeller könnte es nochmal spannend werden: Lopo verbuchte mit 33 Zählern den Tagessieg und macht Anstalten, sich gegen den drohenden Abstieg wirklich noch einmal stemmen zu wollen. Rückstand ans rettende Ufer beträgt aber 69 Zähler.

Im gallischen Unterhaus gibt es einen neuen Tabellenführer: Diego überflügelte Beck´s und hat es sich nun auf dem Zweitliga-Thron bequem gemacht. Der Youngster notierte am Wochenende 27 Zähler und war damit hinter Stefan Beer (28) zweitstärkste Kraft. Ingesamt boten die gallischen Zweitligisten aber eine schwache Vorstellung. Neben Beck´s (sieben Zähler) versagte auch Petra (vier). Steini (drei) fiel um eine Position auf Platz 5 zurück. Und Sdumka schloss den Spieltag zum zweiten Mal in Folge mit einem negativen Ergebnis (minus sechs) ab.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen