Mittwoch, 16. Mai 2007

33. Spieltag: Diego ist Zweitliga-Meister!


Seine schwache Leistung am 33. Spieltag könnte Kalle den Titel in der Bundesliga gekostet haben. Der Tabellenzweite schnitt mit elf Punkten am schlechtesten aller Erstligisten ab und büßte weitere fünf Punkte auf Fabian Huster ein. Auch der Spitzenreiter brillierte beileibe nicht, kann aber vor dem Saisonfinale auf einen Vorsprung von 23 Punkten setzen. Andreas Kahler (39 Punkte) und sein Sohn Simon (37) räumten am kräftigsten ab. Mit seinem sechsten Tagessieg festigte Andreas Rang 3.

Auf eine eindrucksvolle Art hat sich Diego die Meisterschaft in der 2. Liga gesichert. Der Gallier notierte 54 Zähler und landete damit im gesamten Managerspiel unter allen 57.351 Teilnehmern auf dem 81. Platz. Respekt! Da sein Konkurrent um Platz 1 im gallischen Unterhaus, Beck´s, mit minus einem Zähler total versagte, ist Diego der Titel als bester Zweitligist nicht mehr zu nehmen. Das Rennen um Rang 3 wird wohl zugunsten von Stefan Beer entschieden. Petra verkürzte zwar den Abstand auf ihren Vordermann um fünf Zähler, liegt aber noch weitere 57 Punke zurück. Ihr hilft am Sonntag nur noch ein Wunder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen