Freitag, 30. März 2007

Freizeitkick in einer Woche


Nächste Woche steigt der gallische Freiluftauftakt. Traditionell an Ostern rollt der Ball zum ersten Mal im Jahr unter freiem Himmel.

Am Nachmittag des Ostersonntages, 8. April, bitten die Gallier zum Freizeitkick nach Mehring. Zugesagt haben bisher nur die Gendorfer Soccer. Die Reischacher Hütte, Mighty Altöttings und Blutgrätsche Altötting sind noch dabei, bei ihren Spielern nachzufragen. Auch wurden die Haindl Allstars eingeladen. Das ist eine Truppe von Emmertinger Burschen, die bei der Hallenortsmeisterschaft aufgefallen waren. Abgesagt haben Kaufland Burghausen und die Damen des TV 1868 Burghausen.

Um welche Uhrzeit das Kicken beginnt, hängt davon ab, wie viele Teams sich anmelden. Da von gallischer Seite sehr viele Spieler ihre Teilnahme angekündigt haben, könnte es auch durchaus sein, dass Gauloises zwei Formationen stellt. Das wird aber erst am Spieltag selbst entschieden.

Im Anschluss an den Freizeitkick ist ein Kegelabend in der Mehringer Sportgaststätte geplant. Also bitte auch Turnschuhe mitbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen