Montag, 26. März 2007

Heuer wieder Traditionsduell mit Hart


Die Gallier werden am 1. September (16 Uhr) wieder ein Auswärtsspiel beim FSC Hart bestreiten. In den vergangenen beiden Jahren scheiterte dieses Unterfangen, doch in diesem Jahr findet das Kräftemessen zwischen Emmerting und dem traditionsreichen Freizeitverein auf jeden Fall statt.

Weil Gauloises es 2005 und 2006 nicht schaffte, einen Kader für ein Großfeldspiel zusammenzubekommen, musste die Begegnung mit Hart immer abgesagt werden. Doch nun gibt es frohe Kunde vom FSC: Wie Mannschaftsführer Frankie berichtete, hat sich der Club Kleinfeldtore gekauft und steht nun auch für Duelle auf dem Kleinfeld zur Verfügung.

Somit können die Teams ihre Partien, die von 1998 bis 2004 Tradition hatten, wieder aufleben lassen. Denn sollten die Gallier zum vereinbarten Termin am 1. September nicht genügend Aktive für einen Vergleich auf dem Großfeld haben, wird einfach auf dem Kleinfeld gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen