Samstag, 22. September 2007

Bilder, Berichte, Sonderseite


Der gallische Internetauftritt ist wieder aktuell. Kalle hat eine Menge neuer Informationen in die Webseite eingeplegt.

Neu ist die Sonderseite zur Reise der Gallier nach Frankfurt am Main. Im Juni nahm Gauloises Emmerting erstmals an einem Turnier außerhalb Bayerns teil.

Sechs Gallier traten im Zuge von „Gauloises on tour“ beim Kleinfeldturnier der SG Wiking Offenbach um den Hirsch-Cup 2007 an. Wer wissen will, warum Hofi seine Stollenschuhe nach dem Turnier entsorgen musste, warum Berges von einem Penner beschimpft wurde, und wieso die gallische Delegation auf der Bierbörse an Schoschi denken musste, findet die Antworten unter special - on tour.

Unter historie können Interessierte nachlesen, wieso das Kleinfeldturnier der Gendorfer Gendorfer sehr erfreulich für die Gallier war, obwohl sie nur siegreich waren, solange die Kraft hielt.

Ebenso zu finden ist der Bericht über das Spiel FSC Hart gegen Gauloises, das vor zwei Wochen stattgefunden hat. Es wird aufgeschlüsselt, warum für die Emmertinger die Erste Hälfte top und die zweite ein Flop war.

Zudem gibt es Bilder von der gallischen Hüttenparty unter fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen