Montag, 30. Juli 2007

Letzter Aufruf zum Damen-Spiel


Ein Duell der Geschlechter steht für Gauloises Emmerting als nächstes an. Die Gallier messen ihre Kräfte am Samstag, 11. August mit den Damen des TV 1868 Bughausen. Wann der Anstoß erfolgt, steht noch nicht genau fest, es handelt sich aber um den späten Nachmittag, zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr. Im Anschluss wollen beide Mannschaften gemeinsam irgendwo einkehren.

Mannschaftsführer Toss bittet die Gallier baldmöglichst Bescheid zu geben, wer mitspielen will und wer nicht.

Das erste Mal standen sich die beiden Teams 2006 gegenüber. Damals war Spaß Trumpf, obwohl das Ergebnis recht eindeutig ausfiel. Gauloises Emmerting behielt in den zwei Mal 40 Minuten mit 19:1 die Oberhand. Aber es war ein heißer Tanz. Dieses Mal wird es nicht so leicht werden, denn die Mädels werden von ihren Trainern auf dem Spielfeld unterstützt.

Nach dem Damen-Spiel rollt der Ball das nächste Mal am 1. September, wenn Gauloises um 16 Uhr beim FSC Hart antritt. Diesen Termin auch schon mal dick im Kalender anstreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen