Donnerstag, 5. Juli 2007

Selbstständig und in der Heimat


Für den gallischen Mittelfeldmann Lopo und seine Frau Petra beginnt ein neues Leben: Das Ehepaar ist zurück in der Heimat und eröffnet am Samstag eine Physiotherapie-Praxis in Emmerting. Zu finden ist der „Physio-Point“ in der Hauptstraße 22. Erreichbar auch unter der Telefonnummer: 08679/91 64 16.

Wer sich über das umfassende Therapieangebot informieren oder die neugestalteten Räumlichkeiten besichtigen möchte, bekommt beim „Tag der offenen Tür“ am Samstag Gelegenheit dazu. Der Physio-Point öffnet von 8 bis 14 Uhr sein Pforten. Lopo und Petra freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Viel Arbeit und Stress hatten die beiden in den vergangenen Wochen zu bewältigen, um so schnell wie möglich die Praxis fertiggestellt zu bekommen und den Umzug von Bad Aibling nach Emmerting zu meistern. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist nun geschafft, ab Samstag wird Inhaber Lopo, den Petra in der Praxis unterstützt, Patienten behandeln.

Wohnen wird das Ehepaar im ersten Stock des Elternhauses des Italieners im Alten Kirchenweg. Gauloises Emmerting freut sich über die Rückkehr der beiden und wünscht alles Gute für die berufliche Zukunft!

7 Kommentare:

  1. Beim "Tag der offenen Tür" werden gleich Patienten behandelt?? Kann ich mir kaum vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wennst ein Sportinvalide bist, dann behandelt er dich auch am Samstag. Aber deswegen heißt es ja ab Samstag.

    AntwortenLöschen
  3. wünsche Euch alles Gute und Viel Erfolg.
    Die Selbständigkeit ist ein entscheidender Schritt den Menschen tun die in Ihrem Tun die Berufung gefunden haben, denn man kann nur das "selbst" u. "ständig" tun was man gerne macht und am besten kann.
    Oiso bis dann Euer baldiger PKP.

    AntwortenLöschen
  4. Von meiner Seite natürlich auch alles Gute und viel Erfolg für die neue Praxis.
    Da schau ich am Samstag doch gleich mal auf a Glaserl Sekt - O-Saft für die Eva ;-) - vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. wünsche Euch auch alles Gute u Viel Erfolg !Ich hoffe das ich die Patientennummer 001 bekomme :-)wie besprochen !

    AntwortenLöschen
  6. Von ganzem Herzen wünsche ich euch einen guten Start und Auftakt in euren neuen Räumen.
    Gottes reicher Segen erfülle und begleite euch und eure Arbeit!
    Euer
    El

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für den Start!!!! Viel Erfolg natürlich auch. Hab heut Nachtschicht, werde aber hoffentlich nicht so lange schlafen das ich morgen noch vorbei schaun kann! ;-)

    Gruß

    AntwortenLöschen