Montag, 9. April 2007

Torreicher Auftakt


Der gestrige Freizeitkick war ein großer Erfolg und hat bei allen Beteiligten die Lust auf mehr geweckt. Zwar erschienen neben Gauloises nur die Haindl Allstars, doch das dann ausgetragene Kleinfeld-Duell über 4 mal 20 Minuten entschädigte für die geringe Teilnehmerzahl der Mannschaften.

In einem schönen, fairen und teils spielerisch sehr guten Match mussten sich die Gallier allerdings mit 9:11 geschlagen geben. Vier Minuten vor dem Abpfiff hatten sie noch in Führung gelegen. Erfreulich war das gelungene Comeback von Morse. Ein ausführlicher Bericht folgt.

7 Kommentare:

  1. ja, 4x20min und jede menge mücken. meine beine sehen aus wie ein pickliges pubertätsgesicht.

    AntwortenLöschen
  2. dann hättest Dir nen hund holen müssen, der Dir die mücken von den beinen schnappt.

    ugs. auch "Wadlbeißer" genannt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir macht mehr mein krasser Muselkater zu schaffen. Kann immer noch nicht wieder gescheit gehen.

    AntwortenLöschen
  4. Backe, jetzt sind wir wirklich in dem Alter, wo wir unsere Wunden lecken ... Mücken, Muskelkater, ... :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich höre hier nur die über 30jährigen jammern...woran liegt´s? ;-))

    AntwortenLöschen
  6. zum Beispiel an der Weisheit und der Lebenserfahrung ... aber nur zum Beispiel ;-)

    AntwortenLöschen