Freitag, 14. September 2007

Saisonabschluss in Linz?


Manager Bert ist im Internet auf ein interessantes Turnier gestoßen, das einen krönenden Saisonabschluss für Gauloises Emmerting darstellen könnte. Und zwar veranstaltet der österreichische Freizeitclub Soccer United am Samstag, 27. Oktober, ein Hallenturnier in Linz.

Schon mehrmals kam aus den gallischen Reihen der Wunsch nach einem zusätzlichen Hallenturnier zur Ortsmeisterschaft und der Soccer-Trophäe. Mit dem Linzer-Turnier ist endlich eine Alternative gefunden. Und wer hat schon mal auf blauem Untergrund gespielt? Das Foto, das von der United-Webseite stammt, zeigt eine Szene aus dem letzten Turnier.

Linz ist ca. eine Stunde und 45 Minuten mit dem Auto von Emmerting entfernt, so dass es sich zu einem Ein-Tages-Trip eignet. Denkbar ist auch, dass die Gallier dort übernachten. Je nachdem, was die Spieler wünschen.

Die Gallier sollen Toss so bald wie möglich Bescheid geben, wer nach Linz mitreisen will und wer nicht. Nur wenn ausreichend Personal zur Verfügung steht, wird Gauloises die Saison in Österreich abschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen