Dienstag, 30. Oktober 2007

11. Spieltag: Kahlers stechen heraus


Nach den punktstarken Leistungen am 10. Spieltag haben sich die gallischen Manager in der 11. Runde förmlich zurückgehalten. In der Bundesliga holte sich Andreas Kahler den zweiten Tagessieg in der laufenden Saison – mit 32 Punkten. Der große Gewinner des Spieltags ist allerdings sein Bruder. Kalle notierte 24 Punkte und stoppte damit seinen Abwärtstrend, der ihn nahe an die Abstiegsregion gebracht hatte. Nun vergrößerte er den Vorsprung auf Rang 7 von acht auf 25 Zähler.

Die Zweitligisten haben bei der Ausbeute noch mehr gegeizt. 19 Zähler waren das Maß der Dinge – und die strichen sich Lopo und Jürgen Maier ein. Der führende Lopo vergrößerte seinen Abstand auf den 5. Platz, der nicht mehr zum Sprung in die Bundesliga berechtigt, auf sage und schreibe 181 Zähler. Seine Hintermänner haben sich indes anders aufgestellt. Berges ist nun Zweiter vor Steini und Scheiz, der zwei Ränge einbüßte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen