Donnerstag, 18. Oktober 2007

Das allererste (Eigen-)Tor!


Gallische Heldentaten können nicht mehr nur unter historie nachgelesen, sondern nun auch bestaunt werden! Seit kurzem ist es möglich, Videoclips auf der Newsseite von Gauloises Emmerting einzubinden.

Den Anfang macht der Anfang. Und zwar das erste Tor eines Gallier beim Ersten Mal. Leider war es ein Eigentor von Kalle, was am 24. April 1994 im Gründungsmatch gegen die Mighty Altöttings als erstes fiel. Doch zu Kalles Verteidigung ist zu sagen: Den Schuss von Tom, der seit 2000 ebenso bei Gauloises spielt, konnte er eigentlich gar nicht ausweichen.



In unregelmäßigen Abständen werden Ausschnitte des gallischen Tuns hier
auf der Newsseite veröffentlicht. Viel Spaß mit dem ersten Clip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen