Mittwoch, 21. November 2007

Ins Netz gegangen


Gauloises-Spieler Gerald ist seit kurzem auch im Internet präsent und per E-Mail erreichbar.

„Nun habe ich es endlich geschafft, mir einen Internetzugang anzuschaffen“, erklärt der Wahl-Österreicher. „Das heißt, ich bin jetzt leichter auf den neuesten Stand zu bringen.“

Somit gibt es nur noch drei Mitglieder von Gauloises Emmerting, die über keine E-Mailadresse verfügen: Hofi, Majk und Alex.

4 Kommentare:

  1. Klasse, Gerald! Und wennst jetzt schon über jedes Turnier Bescheid weißt, hoffe ich auch, dass man dich wieder öfter auf dem Platz sieht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gibts des überhaupt scho in österreich?

    AntwortenLöschen
  3. Na bravo - lang lebe Österreich!
    Mit vielen Grüßen!

    AntwortenLöschen
  4. So, endlich geschafft, die neue Liste ins Netz zu hängen.

    AntwortenLöschen