Freitag, 14. Dezember 2007

Innung ehrt Meister Sdumka


Große Ehre für Sdumka: Die Maler- und Lackiererinnung Mühldorf-Altötting hat den gallischen Designer für seine herausragende Leistung bei der abgelegten Meisterprüfung geehrt. (Klicke rechts auf den Artikel aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger).

Sdumka schloss im Juli seinen Meisterkurs an der Städtischen Meisterschule für Maler und Lackierer in München mit großem Erfolg ab. Die Abschlussprüfung hat er mit der Note 1,4 gemeistert (Siehe Sdumka jetzt Malermeister).

Mit dem Meisterbrief in der Tasche hat sich Sdumka kurze Zeit später selbstständig gemacht. Seine Firma farbogen, Rudolf-Diesel-Straße 5a in Kastl, Tel: 08677-913188, bietet neben dem traditionellen Leistungsangebot des Maler- und Lackiererhandwerks die Schwerpunkte Korrosionsschutz, Industrieanstrich und Sandstrahlarbeiten an.

3 Kommentare:

  1. ...ein Hoch auf den Jungmeister...
    Viel Glück für deine Firma und wie schauts jetzt mal mit Sponsoring für Gauloises und Trikotwerbung aus??

    AntwortenLöschen
  2. Ehre, wem Ehre gebührt!

    Gratulation, Sdumka!

    AntwortenLöschen
  3. und wann hast du mal wieder zeit für mich?

    AntwortenLöschen