Montag, 24. September 2007
6. Spieltag: Werner gibt Gas
Manager aufgepasst: Weil die Bundesliga in eine Englische Woche geht, steht der 7. Spieltag schon am morgigen Dienstag und am Mittwoch auf dem Programm. Darum wird ausnahmsweise der Spieltag vom Wochenende schon heute aufgearbeitet.
Mit einem Befreiungsschlag ist Werner Kurzlechner dem Abstiegssog der gallischen Bundesliga entkommen. Der Berliner Journalist sorgte mit 41 Zählern für das Highlight in einer punktschwachen 6. Runde, in der der Durchschnitt bei 15 Punkten liegt. Werners Garanten für seinen Sprung vom 7. auf den 4. Platz waren Petric (BVB, 16) und Kuranyi (Schalke, 14). Auf den Abstiegsplätzen stehen wieder Beck´s, Toss und Stefan Beer, der am Wochenende gar den Rückwärtsgang (minus zwei Zähler) einlegte.
Im gallischen Unterhaus hat Sdumka doppelten Grund zur Freude: Der gallische Designer, der vor Wochenfrist noch ganz unten in der Tabelle der 20er Staffel stand, schaffte es überraschend ins Achtelfinale des gallischen Pokals (siehe News unten) und verbesserte sich auch in der 2. gallischen Bundesliga. Seine 16 Punkten sind nicht der Hit, reichten aber aus, um die rote Laterne endlich abzugeben - an Morse, der am Wochenende so gut wie alles falsch gemacht hat, und minus 14 Zähler notierte. Doch es geht noch schlechter: Gauloises-Manager Bert wurden sage und schreibe 16 Punkte abgezogen! Die beste Leistung zeigte Nino, der mit 38 Punkten den Tagessieg vor Petra (30), dem Zweitplatzierten Berges und Tobias Schneider (je 28) feierte.
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen