Donnerstag, 27. Dezember 2007

Meister und Pokalsieger ausgezeichnet


Fabian Huster ist Rahmen der Weihnachtsfeier von Gauloises Emmerting für seine Erfolge im gallischen Managerspiel ausgezeichnet worden.

Der Emmertinger gewann in der vergangenen Saison sowohl die Meisterschaft als auch den erstmals ausgespielten Pokalwettbewerb. Fabian erhielt aus den Händen der gallischen Spielleiter Bert und Toss jeweils einen Pokal (siehe Bild).

In einem dramatischen Saisonfinale hatte er sich im Titelkampf mit Kalle durchgesetzt und mit nur zwei Punkten Vorsprung triumphiert. Damit schaffte Fabian das Kunststück, als Aufsteiger die Meisterschaft zu holen. Der Youngster setzte aber noch einen drauf und gewann auch den Pokal. Im Finale bezwang er die Zweitliga-Managerin Petra mit 40:16.

Fabian Huster ist somit der erste Double-Gewinner der Geschichte des gallischen Managerspiels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen