Dienstag, 15. Januar 2008

Happy Birthday, Kopy!


Der gallische Torwart und Verteidiger Kopy wird heute 31 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages gibt es hier „Best of Kopy!“ Gauloises gratuliert und wünscht alles Gute für die Zukunft!

8 Kommentare:

  1. Alles Gute, alter Knabe!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute
    und Gottes reichen Segen für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ois Guade a von uns !!!

    AntwortenLöschen
  4. Da schließen wir uns doch gleich mal an...ois Guade Kopy!!!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!
    Gruß, Bert

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute!
    und jo alles bis eben...

    AntwortenLöschen
  7. gut gehalten kollege

    weiter so !

    AntwortenLöschen
  8. Von uns auch alles Gute,leider kann man dich ja nicht erreichen ,weil dein Handy ständig aus ist!Vielleicht kannst dich noch überwinden das du doch am Samstag spielst!Schließlich gehts bei den Turnier um die Ehre von Gauloises!

    AntwortenLöschen