Dienstag, 11. März 2008

23. Spieltag: Scheiz meldet sich zurück


Meister Fabian Huster hat am 23. Spieltag des gallischen Managerspiels einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Klassenerhalt unternommen. Der Rangsechste vergrößerte mit starken 44 Zählern den Abstand auf die Fahrstuhlplätze, die von Kalle (61 Punkte Rückstand) sowie den bereits feststehenden Absteigern Toss (121) und Stefan Beer (387) belegt werden. Unterdessen hat Beck´s, lange Zeit im Abstiegskampf involviert, seinen Lauf fortgesetzt und mit dem Tagessieg (45 Punkte) Rang 3 übernommen.

In der 2. Liga geht das Wechsel-Dich-Spiel um den letzten Aufstiegsrang munter weiter. Vor zwei Wochen hatte noch Lucijan Curic Rang 4 belegt, letzte Woche Tobias Schneider und nun ist Scheiz wieder über den Strich geklettert. Sensationelle 61 Punkte brachten den Reischacher, der kürzlich in den Gemeinderat gewählt wurde, zurück auf den begehrten Platz. Er hat nun 26 Punkte mehr auf dem Konto als der ärgste Verfolger Tobias Schneider. Aber auch Jürgen Maier, der 44 Punkte zurück liegt, und Lucijan Curic (69 Zähler Rückstand) dürfen sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Mit 55 Zählern bot Luca Maier die zweitbeste Leistung des Wochenendes.

Umfrage der Woche: Wer gewinnt das Rennen um Platz 4 in der 2. Liga?

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

1 Kommentar: