Montag, 7. Januar 2008

Gallier spielen in Gruppe A


Losglück für Gauloises: Bei der Auslosung der 15. Emmertinger Ortsmeisterschaft ist die Hobbymannschaft dem Angstgegner Alte Herren entgangen und in die vermeintlich leichtere Gruppe A gelost worden.

Erfreulicherweise treten bei den Wettkämpfen am 19. Januar wieder zwölf Teams gegeneinander an. Das Teilnehmerfeld ist somit vollständig besetzt. In den vergangenen beiden Jahren waren nur je elf Formationen angetreten.

Gauloises bekommt es in der Vorrunde mit den Daltons, dem Team Da Capo, der gemischten Mannschaft Gummibärenbande, der B-Jugend, und der Ignaz-Truppe zu tun. Die Gallier werden somit vorwiegend auf junge Gegner treffen. Topfavorit in der Gruppe A sind die Daltons, die bereits mehrfach den Ortsmeistertitel gewinnen konnten.

In der Gruppe B treffen die A-Jugendmeister von 1979, Bierfreunde Emmerting, die Haindl-Allstars, die Alten Herren, der Elferrat und Trainer & Sonstige aufeinander.

Youngster Diego sieht gute Chancen, dass die Gallier eine gute Platzierung erreichen: "Wenn alles gut läuft, könnten wir Gruppenzweiter werden. Der 3. Platz in der Gruppe ist auf jeden Fall drin."

Wie ist Eure Meinung zur Auslosung?

2 Kommentare:

  1. Das wird bestimmt eine heiße Vorrunde.
    Aber ich denke. dass die Motivation so groß sein wird, um überdurstschnittlauch abzuschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe davon aus, dass ihr in Eurer Gruppe erster werdet.
    wir sehen uns dann im Finale.
    Der Fussballgott von der AH

    AntwortenLöschen