Dienstag, 1. April 2008

26. Spieltag: Andreas Kahler stürzt ab


Werner Kurzlechner steuert in der gallischen Bundesliga des Managerspiels unbeirrt auf Meisterschaftskurs. Zwar liefert der Berliner Journalist zurzeit beileibe keine Spitzenleistungen ab, doch die Konkurrenz versteht es nicht, dies auszunutzen. Im Gegenteil: So erwischte Andreas Kahler am 26. Spieltag einen rabenschwarzen Tag. Ihm wurden 17 Punkte abgezogen, weshalb er vom 2. Platz auf Rang 4 abrutschte. Zweiter ist nun Beck´s, vor Diego und Andreas, aber auch Fabian Huster, der 16 Punkte Rückstand auf Beck´s hat, kann sich Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft machen. Nur noch wenig Hoffnung, die Liga zu halten, hegen Toss und Kalle. Auch wenn Toss mit seinem dritten Tagessieg (29 Punkte) der laufenden Saison mit Kalle nach Punkten gleichzog, so ist der angestrebte 5. Platz, den Kipf belegt, weitere knapp 70 Punkte entfernt.

Im gallischen Unterhaus hat Steini die Tabellenspitze von Lopo wieder übernommen. Der Gauloises-Stürmer verbuchte zwar nur neun Zähler auf seinem Konto, profitierte aber davon, dass Lopo 15 Punkte abgezogen bekam. Der Italiener war somit am Wochenende der schlechteste Zweitligist. Den Tagessieg holte sich Berges mit 26 Punkten. Stark präsentierten sich Franziska Kahler und Marina Kramlinger, die sich jeweils 25 Zähler gutschreiben ließen.

Umfrage der Woche: Wer wird Vizemeister in Liga 1?

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

4 Kommentare:

  1. Was ist schon Vizemeister ?Ich kämpfe immer noch um die Meisterschaft:-) !!Vom vorletzten Platz Hinrunde , auf Platz 2!Dann wird vielleicht auch noch die Meisterschaft drin sein !Aber das Thema Vizemeister kann man streichen , es gibt nur ein Ziel MEISTER!

    AntwortenLöschen
  2. Vizemeister wird nur Leverkusen!

    AntwortenLöschen
  3. bayernfans haben hier nichts zu suchen und zu sagen

    AntwortenLöschen
  4. Moment!
    Wer Vizemeister oder gar Meister werden will, muss erst mal an mir vorbei. Nur weil ich einen schlechten Tag habe...
    Oder ich werde doch Meister, dann kann der Vizemeister auch gerne hinter mir bleiben... ;-)

    AntwortenLöschen