Samstag, 12. Juli 2008

Happy Birthday, Beck´s!


Der gallische Torwart Beck´s wird heute 31 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages gibt es hier „Best of Beck´s!“ Gauloises Emmerting gratuliert und wünscht alles Gute für die Zukunft!

6 Kommentare:

  1. Happy birthday, Beck`s! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du spielst mal wieder regelmäßiger mit!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, Beck´s! Viel Glück und Gesundheit für Dich und deine Family und das Du in diesem Jahr die 100 Spiele für Gauloises voll machst ! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und
    Gottes reichen Segen für dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. hey becks, ois guade natürlich a von mir. wenns fussballtechnisch in deinem alter nicht mehr so geht, können wir gerne mal wieder ein match auf dem roten belag bestreiten :-?! ich meld mich mich, wenn ich wieder mal im lande bin ... voraussichtlich oktober.

    AntwortenLöschen
  5. ....mal wieder ein match auf dem roten belag....z.b. 110 Meter Hürdenlauf

    AntwortenLöschen