Freitag, 13. Juni 2008

Berges beendet einjährige Pause


Mit Rückkehrer Berges, der erstmals seit einem Jahr wieder mitmischt, und voraussichtlich neun weiteren Spielern gehen die Gallier morgen ins Kleinfeldturnier im Rahmen ihres Sommerfestes in Mehring.

Das hört sich nach viel Personal an, ist es tatsächlich aber nicht, wenn man weiß, dass einige Akteure angeschlagen sind und/oder aus privaten Gründen nur für Teileinsätze zur Verfügung stehen. Nach jetzigem Stand spielen neben Berges, der zum ersten Mal seit dem Offenbacher Turnier im Juni 2007 wieder gegen den Ball tritt: Noll, Michi, Scheiz, Steini und Kalle, der extra aus Münster anreist, sowie Benjamin Schuppener und Andreas Forstmayr. Der Einsatz von Bert ist ungewiss, ebenso der von Nino, der nur bei schlechtem Wetter mitspielt. Außerdem wird wohl Kapitän Toss den gallischen Kasten hüten. Zuschauen bzw. zur Party vor Ort sein werden des weiteren Lopo, Alexandra, Shorty und Sdumka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen